PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von News Bot
arrow
News Bot ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 14.881
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard LittleBigPlanet - Großes Update kommt
Alt 27.11.2009, 13:49 #1 (permalink)

Wie Media Molecule heute verkündete, erwartet uns am 30. November das größte Update für LittleBigPlanet, das es je gegeben hat. Und das beste ist, das alles völlig kostenlos sein wird. Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.21. Wie viel Speicherplatz das Update benötigen wird, ist noch nicht bekannt.

Das Update trägt den Namen "Leerdammer" und wird folgendes enthalten:
Spoiler: Anzeigen



Online Create

Ihr habt nun die Möglichkeit mit bis zu 3 anderen Spielern (also zu viert) über das Internet Levels zu erstellen und zu bearbeiten.

Network fixes
Es wurden einige Sachen verbessert und gefixt im Zusammenhang mit dem Online Spielen. Außerdem werden, wenn ihr ein Spiel sucht, Leute in der Umgebung (vom Standort her) gesucht. So sollte das Spiel nicht mehr laggen. Falls keine Spieler in der Umgebung gefunden werden, werdet ihr mit irgendjemandem Verbunden.

Savegames
Mit dem neuen Update könnt ihr eure Savegames Exportieren und Importieren. So könnt ihr nun mehr Objekte und Kostüme abspeichern, ohne das die ganze Zeit eine Meldung wegen fehlendem Speicherplatz auftaucht.
Neben Backups vom Profil, könnt ihr auch Backups von euren Levels erstellen.

Weitere Neuerungen:
  • Falls ihr ein Level spielt, aber nicht beendet, erscheint nun ein silberner Sackboy auf dem Level Icon.
  • Der Navigation im LittleBigStore wurde vereinfacht, außerdem kann man die Inhalte nun gleich herunterladen nachdem man sie bezahlt hat.
  • Es gibt nun eine Option um Einladungen von anderen Spielen automatisch abzulehnen. Zu finden unter "Profil-Einstellungen".
  • Sticker-Schalter wurden verbessert
  • Checkpoints können nun mit Schalter aktiviert werden.
  • Im Sticker und Dekorationstool könnt ihr Sackboy nun drehen und bewegen während ihr im Bearbeitungsmodus seid.
  • Die QWERTY Tastatur wurde im Text Chat hinzugefügt.
  • Die Play, Create, Share Punkte wurde entfernt, da sie nie richtig funktionierten.
  • Falls ihr einen Level-Schlüssel in einem Level findet, seht ihr nun das Freigeschaltete Level gleich.
  • Während ihr durch Community Levels browst könnt ihr die Tasten "L2" und "R2" nutzen, um den Namen des Autors anzuzeigen.



Hier findet ihr die komplette Liste mit allen Änderungen.





  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu News Bot für den nützlichen Beitrag:
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von MonkeyBJ
arrow
MonkeyBJ ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 6.616
Abgegebene Danke: 972
Erhielt 1.094 Danke für 803 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:5
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2009, 14:05 #2 (permalink)

Yeah, da werde ich auf jeden Fall mal wieder LBP rein schmeißen

Die drei Hauptänderungen gefallen mir alle sehr gut. Online Create ist ja schon lange angekündigt, Network Fixes waren lange überfällig, schön das sie jetzt kommen
Und auch der dritte Punkt ist eine gelungene Verbesserung, hat mich wirklich manchmal gestört.
Die ganzen Kleinigkeiten sind natürlich auch ganz nett, auch wenn ich viele von diesen nicht brauche
__________________
  Mit Zitat antworten
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von -Nailer-
arrow
-Nailer- ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 23.12.2008
Ort: München
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 637 Danke für 470 Beiträge
  
PSN-ID:------
Meine Bewertung:5
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2009, 14:18 #3 (permalink)

Da könnte man LBP mal wieder in die PS3 einlegen =)

Mal sehen wenn ich da alles finde der das zockt, alleine macht LBP nicht so viel Spass...Coop-Play ftf!
  Mit Zitat antworten
Inside Labertasche
 
Benutzerbild von DigiTaLRusKi
arrow
DigiTaLRusKi ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.644
Abgegebene Danke: 863
Erhielt 80 Danke für 61 Beiträge
  
PSN-ID:MG_Waldemar
Meine Bewertung:5
Meine Spiele:0

DigiTaLRusKi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alt 27.11.2009, 14:20 #4 (permalink)

finde ich geil und das alles kostenlose umso besser^^. schön hoffe auf weiter große updates^^
__________________

  Mit Zitat antworten
Nothing but PSinside
 
Benutzerbild von Th3F1rSt
arrow
Th3F1rSt ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Uranus
Beiträge: 1.098
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 390 Danke für 189 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2009, 14:22 #5 (permalink)

Jop, freue mich echt riesig. Ist so ein tolles Spiel, aber die Online Probleme bringen mich zur Weißglut.
Habe es erst kürzlich gespielt, dann aber wegen den Online Problemen wieder was anderes eingelegt.

Aber falls der Patch wirklich bringt was er verspricht, werde ich die nächsten Tage wieder etwas mit Sackboy durch die Levels hüpfen
__________________

  Mit Zitat antworten
Swiss-Inside
 
Benutzerbild von dreamer84
arrow
dreamer84 ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: CHler
Beiträge: 9.791
Abgegebene Danke: 713
Erhielt 1.286 Danke für 892 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:2
Meine Spiele:1

Standard
Alt 27.11.2009, 14:25 #6 (permalink)

schöne änderungen. nur was bringts?? ettliche gespeicherte kostüme kann ich nicht mehr aufrufen. ein level von mir ist anscheinend plötzlich defekt. (super) naja mir wäre der wasser kit irgendwie lieber.
__________________
Rechtschreibfehler gefunden - darfst sie behalten !


Spoiler: Anzeigen

Dreamer84 Platinerungenschaften !!
.
...............
........
  Mit Zitat antworten
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von -Nailer-
arrow
-Nailer- ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 23.12.2008
Ort: München
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 637 Danke für 470 Beiträge
  
PSN-ID:------
Meine Bewertung:5
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2009, 14:32 #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Th3F1rSt Beitrag anzeigen
Aber falls der Patch wirklich bringt was er verspricht, werde ich die nächsten Tage wieder etwas mit Sackboy durch die Levels hüpfen
Ich wäre mit dabei. Brauch noch ein paar Trophies. Und ein paar abgefahrene Userlevel könnte ich auch mal wieder zocken^^
  Mit Zitat antworten
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von LoneWanderer
arrow
LoneWanderer ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bodenseeregion
Beiträge: 4.753
Abgegebene Danke: 722
Erhielt 307 Danke für 257 Beiträge
  
PSN-ID:eXecut0r_2008
Meine Bewertung:4
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2009, 14:43 #8 (permalink)

Haha, das kommt mir gerade recht ^^ Vor zwei Stunden haben ich und mein Freund noch über das gemeinsae Level kreiren geredet und schon wird unser Wunsch erfüllt - herrlich Bin gerade sowieso am zocken und werd wohl auch nicht so schnell aufhören, wenn die Onlinestabilität verbessert wird.

Als ich den Threadtitel aber gelesen habe, dachte ich zuerst, dieses Wasser Add On kommt jetzt... Schön wär's ^^
__________________

  Mit Zitat antworten
Nothing but PSinside
 
Benutzerbild von Th3F1rSt
arrow
Th3F1rSt ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Uranus
Beiträge: 1.098
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 390 Danke für 189 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2009, 14:50 #9 (permalink)

OT: Abgemacht Nailer, brauch ja auch noch paar Trophys

B2T: Nimmt mich aber wunder wie gut und flüssig das gemeinsame Kreieren läuft. Denn man kann ja Millionen von Bomben platzieren und schon auf einer Konsole kann es teilweise laggen.
__________________

  Mit Zitat antworten
PSinside Anwärter
 
Benutzerbild von bobbydick
arrow
bobbydick ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 484
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge
  
PSN-ID:roadparty
Meine Bewertung:1
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2009, 15:28 #10 (permalink)

Was ist jetzt eigentlich mit dem Wasser-Update? Sollte das nicht langsam erscheinen?
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
Shoutbox provided by vBShout (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.
© 2008-2013 PSinside.de