PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von wolverine
arrow
wolverine ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: im ländle
Beiträge: 5.806
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 2.058 Danke für 1.470 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:1
Meine Spiele:77

Standard
Alt 29.11.2012, 10:50 #21 (permalink)

öcht? okeee... ich persönlich finde da spiele wie moh oder ghost recon viel näher an der "aktuellen geschichte", sogar cod rechne ich persönlich da noch dazu.
ich hab hier jetzt nen bezug zu den indianern in AC3 gezogen, aber das höchst interessante thema gehört hier eigentlich nicht her, daher lasse ich und schließe mit den worten, daß ich es einfach nur für falsche pietät halte und die heuchler da draußen sich besser mal an die eigene nase fassen sollten, egal ob usa, russland, israel oder sonst ein volk. deren leichen im keller sind alle etliche jahrzehnte frischer als "unsere"...
um jetzt religiös zu werden: ... der werfe den ersten stein

hallelujah für ein AC in nazi-deutschland!
__________________
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." Leonardo Da Vinci
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu wolverine für den nützlichen Beitrag:
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von Meykota
arrow
Meykota ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: London, 1888
Beiträge: 4.751
Abgegebene Danke: 1.763
Erhielt 3.993 Danke für 2.004 Beiträge
  
PSN-ID:Meykota
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:48

Standard
Alt 29.11.2012, 11:10 #22 (permalink)

Genau deswegen hab ich auch einen Gräuel auf Cod und Co, die sich damit befassen. Ich weiß nicht, mir persönlich macht das Angst, dieses Szenario...

Kann dir aber zustimmen, dass vor allem die USA, die immer am lautesten schreien, dass wir Nazis sind (wurde mal in FFXI aus ner Party gekickt, weil ich sagte, dass ich aus Deutschland kam und mit den Worten abgespeißt "Mit euch #### Deutschen will ich nicht spielen."), gerade die sind, die am schlimmsten vorgehen. Aber gut, das würde jetzt abschweifen
  Mit Zitat antworten
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von wolverine
arrow
wolverine ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: im ländle
Beiträge: 5.806
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 2.058 Danke für 1.470 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:1
Meine Spiele:77

Standard
Alt 29.11.2012, 12:07 #23 (permalink)

das versteh ich!
zeit macht da bei mir allerdings keine unterschiede und "heilt auch keine wunden"... mord ist mord, egal ob in den 1930er jahren in deutschland oder in indianerreservaten ende des 18. jhdt.... solche schlimmen dinge dürfen nicht vergessen werden, selbst wenn wir jetzt von "333 bei issos keilerei" reden also hab ich da keine falschen schuldgefühle, wenn das setting auf nazi-deutschland ausgelegt ist, es ist ein spiel und ich hoffe, daß kein spiel jemals die wahren emotionen der jeweiligen zeit wiedergeben kann... andererseits, verlockend darüber nachzudenken, daß man z.B. so vollpfosten wie die NSU in den animus stecken könnte, ab nach warschau im september 39 beamt und man mal nachschaut, wie diese "herrenmenschen" mal nach zwei jahren ghetto über ihre gesinnung nachdenken.
sollte eigentlich meinen können, daß man so selbst den letzten faschist überzeugen kann, daß sein weg falsch ist, oder?
__________________
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." Leonardo Da Vinci
  Mit Zitat antworten
DB-Manager
 
Benutzerbild von Big-M23
arrow
Big-M23 ist gerade online Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 11.07.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 2.892
Erhielt 1.464 Danke für 1.171 Beiträge
  
PSN-ID:Big-M23
Meine Bewertung:4
Meine Spiele:78

Standard
Alt 29.11.2012, 22:07 #24 (permalink)

Vielleicht kommt ja noch nen AC mit dem Zweiten Weltkrieg, wäre dann wahrscheinlich eher Assassin's Creed XV oder so. WENN jetzt schon wieder ein neuer Teil in Planung ist, dann auch noch mit Connor, wird es sicher auch nicht nur bei einem Teil bleiben. Dann kommen bestimmt noch 2 dazu.
Und irgendwann kommt man dem Zweiten Weltkrieg immer näher. Aber bis dahin vergehen noch einige Jahre und einige andere wichtige Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind.
Wenn man jetzt direkt zum WW2 springen würde, müsste man hinterher, nach diesem Teil, wieder die Zeit zurück schrauben. Ich, als Entwickler, würde das nicht machen, ich würde lieber das Potential der Geschichte und der Reihe weiter ausschöpfen und womöglich einen roten Faden zur Gegenwart ziehen.
Mögliche Themen nach dem Jetzigem Teil wären: Franz. Revolution (ich hasse dieses Thema!!), Napoleon, Eisenbahnbau, Französisch-Deutscher-Krieg, Kolonialisierung, Erster Weltkrieg, evtl auch Weimarer Republik.
-> Die Geschichte bietet viel
__________________

Spoiler: Anzeigen
Mein Idol:
Amar'e Stoudemire
http://www.youtube.com/watch?v=wErYDK3Ueyg





  Mit Zitat antworten
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von wolverine
arrow
wolverine ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: im ländle
Beiträge: 5.806
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 2.058 Danke für 1.470 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:1
Meine Spiele:77

Standard
Alt 30.11.2012, 06:45 #25 (permalink)

und da hast du nur europa angeschnitten.... der asiatische teil der welt ist da noch gar nicht aufgeführt.

wie schon gesagt, ich hab keine probleme mit der serie, solange sie mich unterhält. tut sie das nicht mehr, hol ich sie mir nicht mehr.
__________________
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." Leonardo Da Vinci
  Mit Zitat antworten
Blutiger Anfänger
 
Benutzerbild von M1903194
arrow
M1903194 ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Rotes Gesicht
Alt 25.12.2012, 18:38 #26 (permalink)

In AC IV wird es sicherlich einen Koop Modus geben - wie der Wolfsrudel , aber bestimmt kein Modus in dem man die Story zu zweit spielen kann.
__________________
1."Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger." ― Al Mualim


2."Verbergt euch in der Masse" ― Al Mualim


3."Gefährdet nicht die Bruderschaft".


" NICHTS IST WAHR , ALLES IST ERLAUBT "
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin's Creed III - Amerikanische Zensur für den Connor-Trailer Meykota PSinside News Diskussionen 3 05.10.2012 17:48
Assassin's Creed III - Mit Connor durch die amerikanische Geschichte Meykota PSinside News Diskussionen 4 03.10.2012 22:58
Assassin's Creed III: Liberation - Connor, Aveline und weitere Screenshots Meykota PSinside News Diskussionen 0 24.09.2012 08:08
Assassin's Creed III - Connor in Boston Meykota PSinside News Diskussionen 7 24.06.2012 13:59
Assassin's Creed III - Connor, Artworks und die Entwickler Meykota PSinside News Diskussionen 10 28.03.2012 23:06
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
Shoutbox provided by vBShout (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.
© 2008-2013 PSinside.de