PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
PSinside Anwärter

Benutzerbild von joegoku
arrow
joegoku ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 186
Erhielt 61 Danke für 46 Beiträge

PSN-ID:joegoku
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:33

Standard
Alt 28.11.2012, 22:50 #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ivy Beitrag anzeigen
naja, dass se nur spiele entwickelt, die keiner will , würde ich so nicht schreiben. auch wenn ich es selber nicht spiele, habe ich von hitman und tomb raider (psn) nur positives gehört. das mit der zu frühen ankündigung stimmt im fall von versus. aber wenn es dann iwann mal endlich erscheint hoffe ich, dass das der hammwer wird, was das warten entschädigt. ich werde ff 14 in der beta testen. habe noch nie mmo gezockt. mal sehen ob das was für mich ist. u ich persönlich hoffe für se, dass sie aus ihren fehlern gelernt haben, u dass das spiel die mmo fans begeistern wird....
Wenigstens eine, die positiv denkt (mich mit eingeschlossen), Ivy, du hast ein großes Herz
Folgender Benutzer sagt Danke zu joegoku für den nützlichen Beitrag:
Redakteur

Benutzerbild von Paddynator
arrow
Paddynator ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 816
Erhielt 744 Danke für 496 Beiträge

PSN-ID:auf Anfrage :)
Meine Bewertung:8
Meine Spiele:81

Standard
Alt 29.11.2012, 01:11 #12 (permalink)

Junge, echt jetzt ... Jaja, Liebe macht blind. Konsolen sind halt nicht für MMOs ausgelegt. Bei MMOs ist die Kommunikation sehr wichtig, und damit ist man auf Konsolen halt sehr eingeschränkt. Kurzweilig wirds vllt Spaß machen, aber spätestens nach ein paar Wochen werden es die meisten zur Seite legen. Die Hälfte der FF Spieler wird es sich eh nicht holen, da reines Online Game. Was haben die noch im Petto? Achja, FF13-3, der Nachfolger zu dem Spiel, welches sich nichmal halb so gut verkauft hat wie dessen Vorgänger. (bitte sag mir warum und weshalb die dann noch einen dritten teil entwickeln, ich verstehs nicht) Type 0 nicht in Aussicht. Von Versus 13 brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ja, ein neues Kingdom Hearts in weiter Ferne, da erst nach V13 damit begonnen wird (größter Witz überhaupt). SE zieht den übrig geblieben Fans echt den letzten Pfennig aus dem Hintern. Warum machen die nicht einfach etwas womit die meisten zufrieden wären? Ein neues "normales" FF, ein neues KH oder ein Remake eines der PS1 Teile.

Most Wanted:
Call of Duty: Advanced Warfare, Mass Effect 4, Metal Gear Solid V & Mirror's Edge 2

"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient."

Geändert von Paddynator (29.11.2012 um 01:25 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Paddynator für den nützlichen Beitrag:
PSinside Anwärter

Benutzerbild von joegoku
arrow
joegoku ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 186
Erhielt 61 Danke für 46 Beiträge

PSN-ID:joegoku
Meine Spiele:33

Standard
Alt 02.12.2012, 13:06 #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Paddynator Beitrag anzeigen
Junge, echt jetzt ... Jaja, Liebe macht blind. Konsolen sind halt nicht für MMOs ausgelegt. Bei MMOs ist die Kommunikation sehr wichtig, und damit ist man auf Konsolen halt sehr eingeschränkt. Kurzweilig wirds vllt Spaß machen, aber spätestens nach ein paar Wochen werden es die meisten zur Seite legen. Die Hälfte der FF Spieler wird es sich eh nicht holen, da reines Online Game. Was haben die noch im Petto? Achja, FF13-3, der Nachfolger zu dem Spiel, welches sich nichmal halb so gut verkauft hat wie dessen Vorgänger. (bitte sag mir warum und weshalb die dann noch einen dritten teil entwickeln, ich verstehs nicht) Type 0 nicht in Aussicht. Von Versus 13 brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ja, ein neues Kingdom Hearts in weiter Ferne, da erst nach V13 damit begonnen wird (größter Witz überhaupt). SE zieht den übrig geblieben Fans echt den letzten Pfennig aus dem Hintern. Warum machen die nicht einfach etwas womit die meisten zufrieden wären? Ein neues "normales" FF, ein neues KH oder ein Remake eines der PS1 Teile.
Hast du eig ne Ahnung warum überhaupt Lightning Returns kommt? Mag einerseits das Geld sein, aber andererseits wollen die damit die Story abschließen. Man sollte erstmal die Games spielen bevor man redet. Und wie gesagt, verkaufszahlen sind mir egal, ich mochte die Spiele und kenne einige denen es genauso geht.
PSinside Legende

Benutzerbild von golgarta2905
arrow
golgarta2905 ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 294
Erhielt 471 Danke für 319 Beiträge

PSN-ID:N/A
Meine Spiele:114

Standard
Alt 02.12.2012, 13:17 #14 (permalink)

Da stimme ich Paddynator sowas von zu...ein MMO wird auf einer Konsole nie
für großen Gewinn sorgen...

SE zerstört sich doch selber...nach und nach.
Zuerst das Kriechen vor Microsoft,was ihnen in der japanischen Fan Base
mehr Minus Kredit beschert hat als sie sich gedacht haben.

Dann zwei der schwächsten FF Titel die es bisher gab...obwohl die Konsolen
Power viel mehr in Petto hatte wie alle anderen Plattformen bisher.

Kaum mehr eigene Wege sondern das Veramerikanisieren von ihrem einstigen
Flaggschiff.

FFVersus XIII mehr ein running Gag als ein Spiel,dazu noch wahrscheinlich auch
für die Ami Box wenn es denn mal erscheint.

Sollte die Zukunft von SE wirklich von diesem MMO abhängen dann

R.I.P Square Enix
Sib
Beitrags Master

Benutzerbild von Sib
arrow
Sib ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 459
Erhielt 417 Danke für 326 Beiträge

PSN-ID:N/A
Meine Spiele:1

Standard
Alt 02.12.2012, 13:36 #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von joegoku Beitrag anzeigen
Hast du eig ne Ahnung warum überhaupt Lightning Returns kommt? Mag einerseits das Geld sein, aber andererseits wollen die damit die Story abschließen. Man sollte erstmal die Games spielen bevor man redet. Und wie gesagt, verkaufszahlen sind mir egal, ich mochte die Spiele und kenne einige denen es genauso geht.
Es ist eher das Geld, als das sie die Story beenden wollen.
So wurde auch z.B. Shenmue (wird das so geschrieben?) von Sega nie beendet werden, weil es sich Geldtechnsich einfach nicht lohnte, Story hin oder her
Redakteur

Benutzerbild von Paddynator
arrow
Paddynator ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 816
Erhielt 744 Danke für 496 Beiträge

PSN-ID:auf Anfrage :)
Meine Bewertung:8
Meine Spiele:81

Standard
Alt 02.12.2012, 14:36 #16 (permalink)

Und warum haben die die Story nicht schon im zweiten Teil beendet? Es war doch von Anfang an klar, dass sehr viele Menschen kein Bock mehr auf die 13er Reihe haben. Oder liege ich da falsch? Und du kannst mir nicht erzählen, dass SE XIII-3 den übrig gebliebenen Fans zuliebe entwickelt. So naiv kann man einfach nicht sein. Die Verkaufszahlen mögen dir egal sein (mir im Prinzip auch), aber an ihnen erkennt man nunmal wieviele Fans FF mit der XIIIer Reihe verloren hat. Jedenfalls sind die Daten aussagekräftiger als die Meinungen einiger Bekannter. In meinem Bekanntenkreis gibt es beispielsweise wirklich niemanden, dem die XIIIer gefallen haben. Die Meinungen variieren von Freundeskreis zu Freundeskreis und sind deshalb als Argument nicht verlässlich.

Most Wanted:
Call of Duty: Advanced Warfare, Mass Effect 4, Metal Gear Solid V & Mirror's Edge 2

"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient."

Geändert von Paddynator (02.12.2012 um 14:51 Uhr)
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht