PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Chefredakteur
 
Benutzerbild von Tailor-DKS
arrow
Tailor-DKS ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 3.149
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 3.896 Danke für 2.073 Beiträge
  
PSN-ID:Tailor-DKS
Meine Bewertung:2
Meine Spiele:0

Tailor-DKS eine Nachricht über MSN schicken Tailor-DKS eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard One Piece: Pirate Warriors - Review
Alt 10.11.2012, 13:07 #1 (permalink)

'“Reichtum, Macht und Ruhm - All das hat sich der Piratenkönig Gol D. Roger erkämpft. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihn haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline.”

Mit diesem Spruch begann nicht nur das große Piratenzeitalter, sondern auch einer der bekanntesten und beliebtesten Animes der Welt: One Piece. Und nun bekommt der Anime mit One Piece: Pirate Warriors auch endlich ein Videospiel für die PlayStation 3. Wie sich das Abenteuer rund um den jungen Piraten Monkey D. Ruffy und dessen Strohhutbande spielt, haben wir für euch getestet.





  Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tailor-DKS für den nützlichen Beitrag:
Blutiger Anfänger
 
Benutzerbild von Freak0104
arrow
Freak0104 ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 10.11.2012, 20:49 #2 (permalink)

Der Mann der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger*
  Mit Zitat antworten
Fanboy
 
Benutzerbild von LightningYu
arrow
LightningYu ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 490 Danke für 375 Beiträge
  
PSN-ID:LightningYu
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:130

Standard
Alt 07.02.2013, 01:52 #3 (permalink)

Nett geschriebener Review, wobei einige Sachen auf mich nicht zutreffen. Die Ironie: Ich bin kein One Piece Fan. Und was am Meisten Kritisiert wurde, macht mir so unglaublich viel Spass. Das Gameplay. Allein das Fighten ist der Wahnsinn und macht absolute Laune =)
Durch dieses Spiel habe ich mir jetzt angefangen, die OP Folgen anzucken(deutsch, die Japanische mag ich nich so) =)
__________________
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
One Piece: Pirate Warriors Trophies Scull PSinside News Diskussionen 0 20.09.2012 00:35
One Piece: Pirate Warriors - Importfrage SasukeTheRipper Beat 'em up 2 21.03.2012 01:33
One Piece: Pirate Warriors - Co-Op-Modus bestätigt Meykota PSinside News Diskussionen 4 18.02.2012 12:56
One Piece: Pirate Warriors - Bestätigt für den Westen Meykota PSinside News Diskussionen 6 30.12.2011 18:40
One Piece: Pirate Warriors - Erster Trailer News Bot PSinside News Diskussionen 4 15.09.2011 17:00
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
Shoutbox provided by vBShout (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.
© 2008-2013 PSinside.de