PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Redakteur

Benutzerbild von Skitch
arrow
Skitch ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 167
Erhielt 297 Danke für 171 Beiträge

PSN-ID:UnbeLIEvable52
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:3

Skitch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Battlefield 3 - Neues Server Update am 8. November
Alt 07.11.2012, 15:06 #1 (permalink)

Morgen wird euch von DICE ein neues Server Update spendiert, welches einerseits ein par kleine Fehler beseitigen soll aber hauptsächlich die Serverstabilität erhöhen und das Matchmaking noch weiter verbessern soll. Nach einer Beratungsrunde wurde der Termin auf den 8. November gelegt.

Zitat:
Etwa ab 9:00 Uhr des 8. Novembers werden wir das Update ausliefern. Auf den Konsolen wird es knapp sechs Stunden dauern bis alle Server versorgt sind. Für die Server der PC Plattform rechnen wir mit 24 Stunden bis alle Server mit der neuen Version versorgt sind. Zudem wird Battlelog von zirka 9:00 Uhr an für eine Stunde nicht erreichbar sein. In dieser Stunde, in welcher auch kein Mehrspielerbetrieb möglich ist, warten wir das gesamte System und passen es an die neue Serverversion an.
Liste der Änderungen:

• Es werden nun auf PC und Konsole mindestens vier Spieler benötigt um eine Runde zu starten. Die Spieler können sich immer noch frei bwegen, aber die Runde startet erst, wenn mindestens vier Spieler auf dem Server sind. Dies gilt für Konsole und PC. Mit dieser Maßnahme wollen wir es schwieriger machen, auf Ranked Servern zu boosten und so Statistiken und Punkte zu verfälschen.
  • "Hardcore/keine Minikarte" ist nun ein Preset, sowohl auf dem Server, als auch im Backend. Konsolenspieler können nun korrekt nach solchen Server filtern.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch welchen auf Konsolenservern, die maximale Spieleranzahl falsch gezählt wurde.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den ein Serveradmin auf seinem Server effektiv unsterblich sein konnte
  • Es wurden eine Reihe von Verbesserungen für eine erhöhte Serverstabilität umgesetzt.
  • Server mit hohen Spielerzahlen und sehr hohen Tickets, bringen den Server nun am Rundenende nicht mehr durch den Report zum Absturz

Battlefield 3 erschien am 27. Oktober 2011.
Chefmoderator a.D.

Benutzerbild von InstYnct
arrow
InstYnct ist gerade online Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 145
Erhielt 2.026 Danke für 1.544 Beiträge

PSN-ID:InstYnct
Meine Spiele:2

Standard
Alt 07.11.2012, 18:07 #2 (permalink)

server-stabilität hin oder her: solange die kinder-admins einen wegen unsinnigen regeln kicken/bannen oder einen vom server werfen, weil man sie tötet, ist das alles nur ein tropfen auf dem heißen stein. es gibt genug andere, nervigere fehler in dem spiel, die sie stattdessen fixen könnten.

Benutzerbild von StreetCore
arrow
StreetCore ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 16
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

PSN-ID:streetcore_89
Meine Spiele:33

Standard
Alt 08.11.2012, 06:52 #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von InstYnct Beitrag anzeigen
server-stabilität hin oder her: solange die kinder-admins einen wegen unsinnigen regeln kicken/bannen oder einen vom server werfen, weil man sie tötet, ist das alles nur ein tropfen auf dem heißen stein. es gibt genug andere, nervigere fehler in dem spiel, die sie stattdessen fixen könnten.
Ganz genau so seh ich das auch !

I'd rather be a king of nothing, than a servant in a sick society !
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht