PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von Meykota
arrow
Meykota ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: London, 1888
Beiträge: 4.749
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 3.992 Danke für 2.003 Beiträge
  
PSN-ID:Meykota
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:48

Standard .Hack//Versus - Neue Screenshots zum Prügelspiel
Alt 25.03.2012, 23:00 #1 (permalink)

In der vergangenen Woche konnten wir bereits mit neuen Informationen zum kommenden Prügelspiel aus der .Hack//-Reihe namens .Hack//Versus aufwarten, die Woche nun haben wir zwei brandheiße Screenshots vom Spiel für euch, die euch einen kleinen Einblick in das Gameplay liefern sollen. Scheinbar kann man die Charaktere aus der Spielreihe wie Kite oder Black Rose wählen. Eventuell kann man sich in .Hack//Versus auch einen eigenen Charakter erstellen, was jedenfalls naheliegend wäre, allerdings ist diesbezüglich noch nichts bekant.




.hack//Versus hat noch kein Releasedate.
  Mit Zitat antworten
Fanboy
 
Benutzerbild von LightningYu
arrow
LightningYu ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 3.554
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 478 Danke für 369 Beiträge
  
PSN-ID:LightningYu
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:130

Standard
Alt 26.03.2012, 00:15 #2 (permalink)

Ich höre ja immer wieder von Hack - Fans, das die Hack Spiele der Absolute Burner sind. Die PS2 Teile sollen ja schon übelst überzeugen. Dabei handelt es sich(logischerweise durch story) soweit ich verstanden hatte, eher um ein Offline MMo^^

Cool das da ein Prügler rauskommt und ich find Grafiktechnisch schaut das wirklich ordentlich aus.
__________________

  Mit Zitat antworten
Moderator
 
Benutzerbild von Gamer
arrow
Gamer ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: Nevereverland
Beiträge: 4.828
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 660 Danke für 549 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:2
Meine Spiele:15

Standard
Alt 26.03.2012, 15:37 #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
Ich höre ja immer wieder von Hack - Fans, das die Hack Spiele der Absolute Burner sind. Die PS2 Teile sollen ja schon übelst überzeugen. Dabei handelt es sich(logischerweise durch story) soweit ich verstanden hatte, eher um ein Offline MMo^^

Cool das da ein Prügler rauskommt und ich find Grafiktechnisch schaut das wirklich ordentlich aus.
Ich kann dir versichern,es lohnt sich noch heute die .hack// Spiele nach zu holen,auch wenn die Grafik nichtmehr die neuste ist.

Für mich ist die .hack// Reihe mit die beste Spielserie die es gibt.

Um so mehr verletzt es mich zu sehen,das sie lieber ein "Prügelspiel" auf dem Markt bringen als liebers an einen neuen RPG zu arbeiten was es auch nach Europa schaft. ...
__________________
( ´ ▽ ` ).。o♡
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.hack//Versus - Erster Trailer zum Beat'em Up Meykota PSinside News Diskussionen 2 22.03.2012 18:03
.hack Versus wird ein PS3 exklusives Kampfspiel Tailor-DKS PSinside News Diskussionen 4 21.03.2012 18:01
Final Fantasy Versus XIII - Neue Infos News Bot PSinside News Diskussionen 16 01.06.2011 20:36
Final Fantasy Versus XIII: Neue Infos News Bot PSinside News Diskussionen 7 23.10.2009 16:48
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
Shoutbox provided by vBShout (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.
© 2008-2013 PSinside.de