Seite 1 von 3 123 Letzte

Standard LittleBigPlanet - Großes Update kommt

Wie Media Molecule heute verkündete, erwartet uns am 30. November das größte Update für LittleBigPlanet, das es je gegeben hat. Und das beste ist, das alles völlig kostenlos sein wird. Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.21. Wie viel Speicherplatz das Update benötigen wird, ist noch nicht bekannt.

Das Update trägt den Namen "Leerdammer" und wird folgendes enthalten:
    Spoiler: Anzeigen

Online Create

Ihr habt nun die Möglichkeit mit bis zu 3 anderen Spielern (also zu viert) über das Internet Levels zu erstellen und zu bearbeiten.

Network fixes
    Es wurden einige Sachen verbessert und gefixt im Zusammenhang mit dem Online Spielen. Außerdem werden, wenn ihr ein Spiel sucht, Leute in der Umgebung (vom Standort her) gesucht. So sollte das Spiel nicht mehr laggen. Falls keine Spieler in der Umgebung gefunden werden, werdet ihr mit irgendjemandem Verbunden.

Savegames
    Mit dem neuen Update könnt ihr eure Savegames Exportieren und Importieren. So könnt ihr nun mehr Objekte und Kostüme abspeichern, ohne das die ganze Zeit eine Meldung wegen fehlendem Speicherplatz auftaucht.
    Neben Backups vom Profil, könnt ihr auch Backups von euren Levels erstellen.

Weitere Neuerungen:

• Falls ihr ein Level spielt, aber nicht beendet, erscheint nun ein silberner Sackboy auf dem Level Icon.
    • Der Navigation im LittleBigStore wurde vereinfacht, außerdem kann man die Inhalte nun gleich herunterladen nachdem man sie bezahlt hat.
    • Es gibt nun eine Option um Einladungen von anderen Spielen automatisch abzulehnen. Zu finden unter "Profil-Einstellungen".
    • Sticker-Schalter wurden verbessert
    • Checkpoints können nun mit Schalter aktiviert werden.
    • Im Sticker und Dekorationstool könnt ihr Sackboy nun drehen und bewegen während ihr im Bearbeitungsmodus seid.
    • Die QWERTY Tastatur wurde im Text Chat hinzugefügt.
    • Die Play, Create, Share Punkte wurde entfernt, da sie nie richtig funktionierten.
    • Falls ihr einen Level-Schlüssel in einem Level findet, seht ihr nun das Freigeschaltete Level gleich.
    • Während ihr durch Community Levels browst könnt ihr die Tasten "L2" und "R2" nutzen, um den Namen des Autors anzuzeigen.

Hier findet ihr die komplette Liste mit allen Änderungen.

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="437" height="265" id="viddler"><param name="movie" value="http://www.viddler.com/simple_on_site/5512c668" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="flashvars" value="fake=1"/><embed src="http://www.viddler.com/simple_on_site/5512c668" width="437" height="265" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" flashvars="fake=1" name="viddler" ></embed></object>

2. The Following 4 Users Say Thank You to News Bot For This Useful Post:

Standard

Yeah, da werde ich auf jeden Fall mal wieder LBP rein schmeißen

Die drei Hauptänderungen gefallen mir alle sehr gut. Online Create ist ja schon lange angekündigt, Network Fixes waren lange überfällig, schön das sie jetzt kommen
    Und auch der dritte Punkt ist eine gelungene Verbesserung, hat mich wirklich manchmal gestört.
    Die ganzen Kleinigkeiten sind natürlich auch ganz nett, auch wenn ich viele von diesen nicht brauche
    möp.

Standard

Da könnte man LBP mal wieder in die PS3 einlegen =)

Mal sehen wenn ich da alles finde der das zockt, alleine macht LBP nicht so viel Spass...Coop-Play ftf!

Standard

finde ich geil und das alles kostenlose umso besser^^. schön hoffe auf weiter große updates^^

Standard

Jop, freue mich echt riesig. Ist so ein tolles Spiel, aber die Online Probleme bringen mich zur Weißglut.
    Habe es erst kürzlich gespielt, dann aber wegen den Online Problemen wieder was anderes eingelegt.

Aber falls der Patch wirklich bringt was er verspricht, werde ich die nächsten Tage wieder etwas mit Sackboy durch die Levels hüpfen

Standard

schöne änderungen. nur was bringts?? ettliche gespeicherte kostüme kann ich nicht mehr aufrufen. ein level von mir ist anscheinend plötzlich defekt. (super) naja mir wäre der wasser kit irgendwie lieber.
    Rechtschreibfehler gefunden - darfst sie behalten !

Spoiler: Anzeigen

Dreamer84 Platinerungenschaften !!
    .
    ...............
    ........

Standard

Zitat Zitat von Th3F1rSt Beitrag anzeigen
    Aber falls der Patch wirklich bringt was er verspricht, werde ich die nächsten Tage wieder etwas mit Sackboy durch die Levels hüpfen
    Ich wäre mit dabei. Brauch noch ein paar Trophies. Und ein paar abgefahrene Userlevel könnte ich auch mal wieder zocken^^

Standard

Haha, das kommt mir gerade recht ^^ Vor zwei Stunden haben ich und mein Freund noch über das gemeinsae Level kreiren geredet und schon wird unser Wunsch erfüllt - herrlich Bin gerade sowieso am zocken und werd wohl auch nicht so schnell aufhören, wenn die Onlinestabilität verbessert wird.

Als ich den Threadtitel aber gelesen habe, dachte ich zuerst, dieses Wasser Add On kommt jetzt... Schön wär's ^^

Standard

OT: Abgemacht Nailer, brauch ja auch noch paar Trophys

B2T: Nimmt mich aber wunder wie gut und flüssig das gemeinsame Kreieren läuft. Denn man kann ja Millionen von Bomben platzieren und schon auf einer Konsole kann es teilweise laggen.

Standard

Was ist jetzt eigentlich mit dem Wasser-Update? Sollte das nicht langsam erscheinen?