PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von Meykota
arrow
Meykota ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: London, 1888
Beiträge: 4.749
Abgegebene Danke: 1.761
Erhielt 3.992 Danke für 2.003 Beiträge
  
PSN-ID:Meykota
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:48

Standard Dragon's Dogma - Ab Dezember mit schnellen und schwierigen Modi
Alt 27.11.2012, 13:08 #1 (permalink)

Erinnert ihr euch noch an die Ankündigung auf der Tokyo Game Show bezüglich des Spiels Dragon's Dogma, bei dem euch neue Modi versprochen wurden? Nein? Dann möchten wir das Ganze ein wenig auffrischen. Im Zuge der Tokyo Game Show kündigten die Jungs von Capcom einen Hardcore Modus und einen Modus für einen Speedrun an. Bislang war es jedoch noch nicht bekannt, wann die beiden Modi zur Verfügung gestellt wurden.

Dieses Geheimnis wurde nun gelüftet: Der DLC, der euch beide Modi für Dragon's Dogma bringt, erscheint kostenlos am 4. Dezember im PlayStation Store. Nachdem Beenden jedes Moduses erhaltet ihr besondere Items. Wenn ihr euch am Hardcore Modus versucht, erhaltet ihr das "King's Robe" Set, wenn ihr den Time Attack Modus meistert, könnt ihr in den Genuss von einem "Serena"-Kleidungsstück für Frauen und einem "Burnaby"-Kleidungsstück für männliche Charaktere gelangen.


Dragon's Dogma erschien am 25. Mai 2012.
  Mit Zitat antworten
Inside Schwärmer
 
Benutzerbild von Hakumen
arrow
Hakumen ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 24 Danke für 18 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.11.2012, 14:17 #2 (permalink)

Toll , Ich würds auch gern zocken aber bis es keine Möglichkeit gibt seine Chars auf stumm zu schalten lass Ich die Finger davon.
__________________
finde die Profilverwaltung unnötig kompliziert
  Mit Zitat antworten
Sib
Beitrags Master
 
Benutzerbild von Sib
arrow
Sib ist gerade online Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 454
Erhielt 412 Danke für 321 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:1

Standard
Alt 27.11.2012, 18:40 #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Hakumen Beitrag anzeigen
Toll , Ich würds auch gern zocken aber bis es keine Möglichkeit gibt seine Chars auf stumm zu schalten lass Ich die Finger davon.
Doch, schalt den TV stumm
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon's Dogma - Diskussion InstYnct PSi Diskussionen 13 05.03.2014 08:58
Dragon’s Dogma – Neue Modi angekündigt Meykota News Archiv 3 21.09.2012 13:53
Dragon's Dogma - Review Jericho News Archiv 12 15.06.2012 08:26
Dragon's Dogma - Der TGS-Trailer News Bot News Archiv 0 15.09.2011 15:34
Dragon's Dogma Darkslayer Rollenspiele 0 26.04.2011 23:44
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
Shoutbox provided by vBShout (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.
© 2008-2013 PSinside.de