PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
PS3inside Veteran

Benutzerbild von Tailor-DKS
arrow
Tailor-DKS ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 174
Erhielt 3.871 Danke für 2.051 Beiträge

PSN-ID:Tailor-DKS
Meine Bewertung:2
Meine Spiele:0

Tailor-DKS eine Nachricht über ICQ schicken Tailor-DKS eine Nachricht über MSN schicken
Standard Grand Theft Auto V - Analyst erwartet 25 Millionen Einheiten im ersten Jahr
Alt 07.11.2012, 16:46 #1 (permalink)

Im Frühling 2013 soll Grand Theft Auto V von Rockstar erscheinen. Wenn es nach dem Analyst Jesse Divnich von EEDAR geht, dann wird es einer der größten Releases der Videospiel-Geschichte mit etwa 25 Millionen verkauften Einheiten im ersten Jahr.

Auch wenn es eine enorme Anzahl ist, ist die Zahl nicht so abwegig, da sich beispielsweise auch Call of Duty: Modern Warfare 3 bis jetzt über 26 Millionen Mal verkauft hat. Nächste Woche plant Rockstar die Veröffentlichung eines zweiten Trailers des Spiels. Seid ihr einer der 25 Millionen und werdet Käufer des Spiels?

Das Open-World-Actionspiel soll im Frühjahr 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tailor-DKS für den nützlichen Beitrag:
Review Veteran

Benutzerbild von kaluschnikop
arrow
kaluschnikop ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 784
Erhielt 1.177 Danke für 688 Beiträge

PSN-ID:Deine_Oma
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:49

kaluschnikop eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alt 07.11.2012, 16:48 #2 (permalink)

Und ich werde keiner von diesen angeblichen 25 Millionen werden.
Am Ende werden sich eh wieder alle beschweren weil sie sich wieder viel zu sehr reingesteigert haben in das Spiel und erwarten das es tausend mal geiler als Vice City und San Andreas zusammen wird und ihre Erwartungen versteifen sich so sehr, dass das Endprodukt ihren Erwartungen nicht gerecht wird und dann wird geheult.

Benutzerbild von markus2979
arrow
markus2979 ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 2.422
Erhielt 996 Danke für 800 Beiträge

PSN-ID:m2278b
Meine Bewertung:3
Meine Spiele:43

markus2979 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Alt 07.11.2012, 16:55 #3 (permalink)

Also ich freue mich auf GTA V sehr,hab es schon vorbestellt
Und ich spiele zwischen durch auch nocht GTA IV und ich finds klasse,mir Käse was andere sagen,mir machts Spaß,auch der MP,mit Freunden zusammen ist es echt klasse.

Benutzerbild von NoctisJAK
arrow
NoctisJAK ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 247
Erhielt 414 Danke für 289 Beiträge

PSN-ID:Kaydodn-Xeon666
Meine Spiele:156

Standard
Alt 07.11.2012, 16:58 #4 (permalink)

Also meine erwartungen sind garnicht so groß. Das einzigste was ich wirklich erwarte ist das San Fierro und Las Venturas mit dabei sind.

Booohr scheiße ey ich bin aufgeregt und extrem nervös!

Benutzerbild von JigSaW
arrow
JigSaW ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge

PSN-ID:Dominik1411

Standard
Alt 07.11.2012, 17:17 #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von kaluschnikop Beitrag anzeigen
Und ich werde keiner von diesen angeblichen 25 Millionen werden.
Am Ende werden sich eh wieder alle beschweren weil sie sich wieder viel zu sehr reingesteigert haben in das Spiel und erwarten das es tausend mal geiler als Vice City und San Andreas zusammen wird und ihre Erwartungen versteifen sich so sehr, dass das Endprodukt ihren Erwartungen nicht gerecht wird und dann wird geheult.

Wieso wieder? Nur weil GTA IV nicht alle Erwartungen erfüllt hat macht R* nur noch Enttäuschungen? Also echt... Ich seh immer wieder Leute die schreiben das GTA schlecht geworden ist obwohl sie alle Teile mögen bis auf den neusten. RDR war doch ein Meisterwerk, warum soll also GTA V wieder schlecht werden? Das was du meinst war höchstens bei GTA IV, das Spiel ist fast 5 Jahre alt und da waren trotzdem mehr als die Hälfte vom Spiel begeistert.

Geändert von JigSaW (07.11.2012 um 17:21 Uhr)
PS3inside Legende

Benutzerbild von ThePlaylord
arrow
ThePlaylord ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 233
Erhielt 404 Danke für 282 Beiträge

PSN-ID:ThePlaylord
Meine Spiele:21

ThePlaylord eine Nachricht über ICQ schicken ThePlaylord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Alt 07.11.2012, 18:15 #6 (permalink)

Also ich werde mir definitiv GTAV kaufen. GTAIV hat mir auch schon übelst gefallen und auch wenn viele meckern ist das Spiel deswegen auch nicht schlechter. Andersrum natürlich genauso, wenn viele das Spiel hypen, ist das Spiel trotzdem nicht besser dadurch. Werde mir wiedermal nen eigenen Eindruck machen und dann frei Schnauze urteilen. Aber rumheulen gehört immer dazu. Selten kommen solche Spiele auf den Markt, ohne dass es Hater oder Menschen gibt, die sich das Non-Plus Ultra vorstellen. Aber ich schließe mich markus an, dass die Leute reden können, wie sie können

Benutzerbild von Blackz
arrow
Blackz ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 133
Erhielt 188 Danke für 123 Beiträge

PSN-ID:N/A

Standard
Alt 07.11.2012, 18:17 #7 (permalink)

Auch wenn ich von GTA IV enttäuscht worden bin, ich würde es jeder Zeit noch einmal für 59€ zu Release zu holen weil es einfach GTA ist.

Ich freue mich auf GTA V, jedoch sind meine Erwartungen nie und nimmer so hoch wie bei GTA IV.
Red Dead Redemption war wieder hin ein Meisterwerk.
Sicherlich werden R* auch was aus GTA IV gelernt haben. Ich meine sie haben oft genug gesagt, dass Sie die Kritik an GTA IV verstehen.

Benutzerbild von kaluschnikop
arrow
kaluschnikop ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 784
Erhielt 1.177 Danke für 688 Beiträge

PSN-ID:Deine_Oma
Meine Spiele:49

kaluschnikop eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alt 07.11.2012, 19:37 #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von JigSaW Beitrag anzeigen
Wieso wieder? Nur weil GTA IV nicht alle Erwartungen erfüllt hat macht R* nur noch Enttäuschungen? Also echt... Ich seh immer wieder Leute die schreiben das GTA schlecht geworden ist obwohl sie alle Teile mögen bis auf den neusten. RDR war doch ein Meisterwerk, warum soll also GTA V wieder schlecht werden? Das was du meinst war höchstens bei GTA IV, das Spiel ist fast 5 Jahre alt und da waren trotzdem mehr als die Hälfte vom Spiel begeistert.

Sorry, ich rede nicht von R*, oder den GTA Spielen, ich rede von den Fans, die zu viel erwarten. Ich habe an der GTA Serie noch nie Gefallen gefunden, daher kann ich gar nicht beurteilen wie die Spiele sind. R* ist nicht mein Entwickler und der GTA Serie kann ich in keinster Weise was abgewinnen.

Nein, ich rede von den teilweise völligen Übergeschnappe und völlig grundlos übertriebenen Erwartungshaltungen die manchen bei dem Titel an den Tag legen. Ich will gar nicht bestreiten das GTA V nicht ein Bombenspiel wird, aber selbst das beste Spiel reicht manchmal nicht aus um den Erwartungen einiger Fans gerecht zu werden. Von daher wollte ich eher zum Ausdruck bringen, dass wenn die Erwartung ähnlich hoch wie bei GTA IV werden, dann ist das Spiel eher zum Scheitern verurteilt, da es dann vermehrt zu Beschwerden führen wird. Wenn alle freudig gelassen an den Titel rantreten, dann wirds bestimmt ein Spiel wo jeder Fan zufrieden mit sein kann.

Benutzerbild von Terranigma
arrow
Terranigma ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

PSN-ID:NoobCyrax2010
Meine Spiele:35

Standard
Alt 07.11.2012, 19:48 #9 (permalink)

buy it, buy it, buy it! ich freu mich total. ich sag schonmal spiel des jahres! :-)
Beitrags Guru

Benutzerbild von wolverine
arrow
wolverine ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 677
Erhielt 1.759 Danke für 1.244 Beiträge

PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:1
Meine Spiele:77

Standard
Alt 08.11.2012, 05:32 #10 (permalink)

erwartung an das spiel: für mich und meine art zu zocken sollten da mindestens 50h spielspaß rauskommen und ansonsten bin ich mit allem zufrieden, was gta halbwegs vermuten lässt... open world, nette geschichte, ein paar gute ideen und gags am rande.
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht