PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
PS3inside Veteran
 
Benutzerbild von Tailor-DKS
arrow
Tailor-DKS ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 14.04.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 3.042
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 3.871 Danke für 2.051 Beiträge
  
PSN-ID:Tailor-DKS
Meine Bewertung:2
Meine Spiele:0

Tailor-DKS eine Nachricht über ICQ schicken Tailor-DKS eine Nachricht über MSN schicken
Standard Uncharted: Fight for Fortune - PlayStation Vita Kartenspiel enthüllt
Alt 07.11.2012, 15:03 #1 (permalink)

Allem Anschein nach plant Sony einen neuen Uncharted Titel, ihr solltet euch aber nicht zu früh freuen. Der Titel Uncharted: Fight for Fortune wurde in der brasilianischen Altersfreigabe getestet und als Plattform wurde die PlayStation Vita genannt. Dazu kommt noch, dass es sich im Genre Casino/ Kartenspiel befindet, man muss sich also länger auf das Abenteuer von Drake im Action-Genre gedulden, eine offizielle Ankündigung seitens Sony liegt bisher noch nicht vor.


  Mit Zitat antworten
Beitrags Master
 
Benutzerbild von NoctisJAK
arrow
NoctisJAK ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: Ruins of Naughty Dog HQ
Beiträge: 2.362
Abgegebene Danke: 247
Erhielt 414 Danke für 289 Beiträge
  
PSN-ID:Kaydodn-Xeon666
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:156

Standard
Alt 07.11.2012, 15:30 #2 (permalink)

Also ein Uncharted Racer wäre mir da um einiges lieber!
__________________
  Mit Zitat antworten
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Sloti
arrow
Sloti ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
  
PSN-ID:Angelsloti
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 07.11.2012, 15:39 #3 (permalink)

Ich fänds cool^^
__________________
  Mit Zitat antworten
PS3inside Stammgast
 
Benutzerbild von Pesfreak
arrow
Pesfreak ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: da wo eh keiner hinkommt^^
Beiträge: 2.601
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 138 Danke für 124 Beiträge
  
PSN-ID:Pesfreak16
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 07.11.2012, 16:44 #4 (permalink)

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Sony langsam anfaengt die Uncharted Reihe immer mehr auszuschlachten.
__________________
Die Ä-Taste ist wieder bei mir einsatzbereit und wartet nur darauf genutzt zu werden. Endlich wieder ordentliche Kommentare schreiben.

  Mit Zitat antworten
Moderator
 
Benutzerbild von Paddynator
arrow
Paddynator ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Serena
Beiträge: 2.919
Abgegebene Danke: 795
Erhielt 720 Danke für 479 Beiträge
  
PSN-ID:auf Anfrage :)
Meine Bewertung:8
Meine Spiele:83

Standard
Alt 08.11.2012, 17:40 #5 (permalink)

Ist doch klar, oder glaubst du das Sony eine ihrer erfolgreichsten Marken einfach so liegen lässt. Wäre ja schön blöd. Und solange es ein SpinOff/Handheld Game ist, finde ich es persönlich auch nicht unbedingt schlimm.
__________________

"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient."
  Mit Zitat antworten
PS3inside Legende
 
Benutzerbild von manicmansion
arrow
manicmansion ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Marnheim bei Kaiserslautern
Beiträge: 1.523
Abgegebene Danke: 187
Erhielt 173 Danke für 142 Beiträge
  
PSN-ID:manicmansion
Meine Bewertung:6
Meine Spiele:0

Standard
Alt 08.11.2012, 17:57 #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Paddynator Beitrag anzeigen
Ist doch klar, oder glaubst du das Sony eine ihrer erfolgreichsten Marken einfach so liegen lässt. Wäre ja schön blöd. Und solange es ein SpinOff/Handheld Game ist, finde ich es persönlich auch nicht unbedingt schlimm.

jüp das wär genauso wie wenn sega sonic verbannt hätte oder nintendo keine mario spiele mehr machen würde....
__________________
____________________________________________
Die Erde ist eine Scheibe!
Ein Gamer ist ein Amokläufer!
die ganzen share anfragen gehn mir soooo aufn sack...deswegen sag ichs jetzt ganz klipp und klar ich share nichts für niemanden....anfragen lösch ich direkt und der benutzer kommt auf meine ignorierenliste!!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Uncharted: Drakes Fortune Film wird weiter entwickelt BaselStar News Archiv 8 12.10.2010 00:10
Uncharted 2 Fortune Hunter Edition bazer90 Trash 3 08.11.2009 23:07
Uncharted 2: Fortune Hunter Edition für 3050$! News Bot News Archiv 18 15.10.2009 08:18
Uncharted 2 - Fortune Hunter Edition angekündigt + neues Box Design News Bot News Archiv 15 06.09.2009 16:53
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
© 2008-2013 PSinside.de