PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von News Bot
arrow
News Bot ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 14.881
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard Yakuza: Dead Souls - Launch Trailer veröffentlicht
Alt 12.03.2012, 17:53 #1 (permalink)

Sega gab via Pressemitteilung bekannt, dass Yakuza: Dead Souls zum Release ausschließlich eine Limited Edition erhältlich sein wird, welches zusätzlich einen DLC beinhaltet und mit einem Steelbook daherkommt. Sobald die Limited Edition zu Yakuza: Dead Souls ausverkauft ist, wird es eine Normale Edition ohne den DLC und das Steelbook geben. Des Weiteren wurde ein Launch Trailer veröffentlicht.




Yakuza: Dead Souls erscheint am 16. März exklusiv für die Playstation 3.
  Mit Zitat antworten
TDB-Chef
 
Benutzerbild von Scull
arrow
Scull ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.714
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 659 Danke für 473 Beiträge
  
PSN-ID:Scullomaniac
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:120

Scull eine Nachricht über MSN schicken Scull eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Alt 12.03.2012, 18:11 #2 (permalink)

Spinoff hin oder her - Wird sofort geholt
Schade nur, dass ich das Cover der normalen Version besser finde..
naja Steelbook überzeugt trotzdem
__________________

"Show me a good time, Jack!"


YOUTUBE - TROPHYCARDS - TROPHYGUIDES

Spoiler: Anzeigen

  Mit Zitat antworten
PS3inside Anwärter
 
Benutzerbild von Folkskygg
arrow
Folkskygg ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 68 Danke für 42 Beiträge
  
PSN-ID:Folkskygg
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:453

Standard
Alt 13.03.2012, 06:25 #3 (permalink)

Kann es jedem Yakuza Fan auch nur empfehlen... hab es letztes Wochenende angefangen zu zocken, und es ist herrlich. nur eines ist etwas verwirrend... bei der Steuerung, wenn man "zielt" ... dann bewegt man die Kamera plötzlich nicht mehr mit dem rechten Analog-Stick, sondern mit dem linken Analog-Stick... das ist etwas gewöhnungsbedürftig... und hat mich echt Nerven bei dem ersten größeren Gegner gekostet, den man nur am Kopf verletzen konnte. Aber nach paar Stunden gewöhnt man sich dran. ^^
__________________
  Mit Zitat antworten
Gesperrt
 
Benutzerbild von DarkheroRyu
arrow
DarkheroRyu ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:82

Standard
Alt 13.03.2012, 14:14 #4 (permalink)

Ich bin Yakuza Fan Leider werde ich Dead Souls auslassen weil ich nciht einsehe das es schon wieder recycelt wurde. Das sehe ich nicht ein Ich warte auf Yakuza 5 denn da gibts endlich neuerungen!
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschauspecial - Einmal Zombie zum Mitnehmen in Yakuza: Dead Souls Meykota News Archiv 1 12.02.2012 15:38
Yakuza: Dead Souls - Informationen zur Limited Edition Meykota News Archiv 0 18.01.2012 19:52
Yakuza: Dead Souls - Of the End wird zu Dead Souls und erscheint PS3-exklusiv Meykota News Archiv 1 10.10.2011 10:13
Dead Block - Launch-Trailer veröffentlicht News Bot News Archiv 0 06.07.2011 13:45
Yakuza 4 - Launch Trailer News Bot News Archiv 1 15.03.2011 19:28
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
© 2008-2013 PSinside.de