PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von News Bot
arrow
News Bot ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 14.881
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard Famitsu - Aktuelle Wertungen | Street Fighter x Tekken | Ninja Gaiden 3
Alt 27.02.2012, 19:10 #1 (permalink)

Auch diese Woche veröffentlicht die japanische Zeitschrift Famitsu wieder die aktuellen Wertungen vergangener Spiele. Diese Woche erscheinen in den aktuellen Wertungen der Famitsu Street Fighter x Tekken und Ninja Gaiden 3. Die aktuellen Wertungen kommen dadurch zustande, dass jeweils vier Redakteure ihre Wertungen zum Spiel abgeben.
  • [Tecmo Koei] Ninja Gaiden 3: 8/9/10/9 – ( 36/40 )
  • [Capcom] Street Fighter x Tekken: 9/8/9/8- (34/40)
  • [THQ] UFC Undisputed 3 : 8/8/8/8- ( 32/40)
  • [Konami] Birds of Steel : 7/7/7/7 -(28/40)
  • [Konami] Blades of Time : 7/7/7/7-(28/40)


Ninja Gaiden 3
Auch ein Titel wie Ninja Gaiden verfügt über eine Story, die den Spieler bei Laune hält und in die Handlung hineinzieht. Für den dritten Teil versprechen die Entwickler eine noch fesselndere Geschichte, die ein noch tieferes Spielerlebnis ermöglichen und die Spielergemeinde begeistern soll. [weiterlesen]


Street Fighter x Tekken
Mittelpunkt der Handlung und der Konflikt zwischen den Street Fightern und dem Tekken Universum ist ein würfelartiges Objekt, welches aus dem All auf der Erde landet. Das Objekt ist unbekanntem Ursprungs und Wissenschaftler aus aller Welt können seinen Nutzen nicht entschlüsseln. Das einzige, was bekannt ist bzw. was entschlüsselt werden konnte ist, dass wenn es Konflikte in der Nähe dieses Objektes gibt, oder diese dort ausgetragen werden, setzt es eine wasserartige Energie frei, die die Kämpfer durchströmt und sie mächtiger denn je macht. [weiterlesen]


Vielen Dank an Kratoss für das Einsenden der News.
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu News Bot für den nützlichen Beitrag:
PSinside Anwärter
 
Benutzerbild von Kratosss
arrow
Kratosss ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.02.2012, 19:27 #2 (permalink)

Also, Ninja Gaiden 2 hatte von der Famitsu folgende Wertungen bekommen: 9/9/8/8 (34/40)
Quelle: Latest Famitsu review scores | N4G

Deswegen finde ich die Wertungen zu Ninja Gaiden 3 ziemlich gut:
Ninja Gaiden 3: 8/9/10/9 ( 36/40 )

Habe mir das game schon vorbestellt. Wird ein geiles Schnetzel-game
  Mit Zitat antworten
Beitrags Guru
 
Benutzerbild von DanteAlex
arrow
DanteAlex ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 179 Danke für 149 Beiträge
  
PSN-ID:LegendaryDante84
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:0

Standard
Alt 27.02.2012, 20:04 #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kratosss Beitrag anzeigen
Also, Ninja Gaiden 2 hatte von der Famitsu folgende Wertungen bekommen: 9/9/8/8 (34/40)
Quelle: Latest Famitsu review scores | N4G

Deswegen finde ich die Wertungen zu Ninja Gaiden 3 ziemlich gut:
Ninja Gaiden 3: 8/9/10/9 ( 36/40 )

Habe mir das game schon vorbestellt. Wird ein geiles Schnetzel-game
- Jop stimme dir da voll zu die Wertung zu NG 3 ist echt ok. Nun freue ich mich umso mehr auf NG 3. Aber vorerst wird Mass Effect 3 gezockt.
__________________
  Mit Zitat antworten
Gesperrt
 
Benutzerbild von DarkheroRyu
arrow
DarkheroRyu ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
  
PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:82

Standard
Alt 27.02.2012, 20:46 #4 (permalink)

Ninja Gaiden hat sich um 2punkten verbessert gegenüber teil 2 das bekam damals nur 34/40

Find ich gut, NG3 hat ordentlich abgeschnitten das heiß wir können uns auf ein ordentliches Ninja Gaiden freuen^^ bin mal gespannt was die Westliche Presse zu Ninja Gaiden 3 sagt
  Mit Zitat antworten
Beitrags Master
 
Benutzerbild von KaydonJAK
arrow
KaydonJAK ist offline Trader Trader Trader
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: Ruins of Naughty Dog HQ
Beiträge: 2.380
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 417 Danke für 293 Beiträge
  
PSN-ID:Kaydodn-Xeon666
Meine Bewertung:0
Meine Spiele:156

Standard
Alt 28.02.2012, 20:40 #5 (permalink)

Die Wertungen der Famitsu nehm ich schon lange nicht mehr für voll! Das soll natürlich nicht heißen das Ninja Gaiden 3 ein schlechtes Spiel is.
__________________
  Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


   Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Famitsu - Aktuelle Wertungen Meykota News Archiv 0 25.01.2012 15:37
Famitsu - Aktuelle Wertungen News Bot News Archiv 0 20.07.2011 19:27
Famitsu - Aktuelle Wertungen News Bot News Archiv 1 13.04.2011 18:55
Famitsu - Aktuelle Wertungen News Bot News Archiv 5 09.02.2010 18:05
Famitsu - Aktuelle Wertungen News Bot News Archiv 7 04.02.2010 15:30
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
Template-Modifikationen durch TMS
Shoutbox provided by vBShout (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2014 DragonByte Technologies Ltd.
© 2008-2013 PSinside.de