PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
Willkommen auf PSinside.de
Antwort
Beitrags Guru

Benutzerbild von wolverine
arrow
wolverine ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 822
Erhielt 2.054 Danke für 1.466 Beiträge

PSN-ID:N/A
Meine Bewertung:1
Meine Spiele:77

Standard
Alt 29.10.2012, 14:37 #31 (permalink)

die verfilmung von mass effect hat nen neuen drehbuchautor bekommen... davis foehl übernimmt das zepter nun von mark protosevich.
Nothing but PSinside

Benutzerbild von Ivy
arrow
Ivy ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 1.710
Erhielt 980 Danke für 762 Beiträge

Meine Bewertung:0
Meine Spiele:68

Standard
Alt 29.10.2012, 15:29 #32 (permalink)

Eigentlich freue ich mich ja schon total auf das nächste Kinojahr. Aber auch dieses Jahr wird es für mich super enden. Bald kommen noch meine heißersehnten Cloudatlas, Twilight 4.2 und der kleine Hobbit in die Kinos. Wo ich das ganze Jahr doch schon sehr wenig im Kino saß, kann ich jetzt endlich nochmal das Feeling in vollen Zügen genießen.

Coudatlas ist letztes WE in den US Kinos angelaufen. Leider blieb der gewünschte Erfolg in der Woche jedenfalls aus. Gerade mal knapp 9,4 Mio. Dollar hat der Film eingespielt. Allerdings sah das KinoWE in letzter Woche generell mau aus. Silent Hill nur auf Platz 6. Dafür hat Ben Affleck sich gefreut. Mit etwas über 12 Mio. Dollar Einnahmen landete er mit Argo dann endlich mal auf Platz eins. Naja mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen noch entwickeln wird...

Ob die Einspielergebnisse hoch oder eben nicht so gut sind, davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus. Die Total Recall Neuverfilmung floppte ebenfalls und ich fand den Film zb. gut ich bin auf jeden Fall auf Cloudatlas gespannt, wo Tom Hanks dort doch mitspielt und ich Hanks als Schauspieler einfach liebe

Beitrags Guru

arrow

Standard
Alt 30.10.2012, 06:49 #33 (permalink)

auf cloud atlas freu ich mich auch... ebenso auf den hobbit und skyfall. ein problem hab ich ungeduldiger dinger: bond ist traditionsgemäß "kino-mit-daddy-zeit".... bond läuft am donnerstag an und meine eltern sind 2 wochen im urlaub.... ppppuuuuuhhhh.... wirklich, soooo lange auf skyfall warten? :(

Benutzerbild von DonnerKaese
arrow
DonnerKaese ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 1.368
Erhielt 722 Danke für 543 Beiträge

PSN-ID:Donnerkaese
Meine Spiele:127

DonnerKaese eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Alt 30.10.2012, 08:39 #34 (permalink)

na das schaffst du schon. Hab Skyfall ja schon gesehen aber fuer uns hier ungewoehnlich muss ich dafuer auf Cloud Atlas warten.. und zwar bis Ende Februar! Bitte bitte egal ob ihr daran interessiert seid oder nicht. Wenn ihr auch nur ein klein wenig Interesse an Filmen habt, geht ins Kino! Da haben wir einmal einen Film, der gross produziert ist (nicht von Hollywood), der kein Remake ist, nicht die 08/15 Story hat. Lasst diesen film nicht floppen oder die Studiobosse sind darin bestaetigt, dass es sich nicht lohnt Filme für Filmliebhaber zu machen.

"I wonder if they were nice people before they added a console to their identity."
Folgender Benutzer sagt Danke zu DonnerKaese für den nützlichen Beitrag:
Beitrags Guru

arrow

Standard
Alt 30.10.2012, 09:14 #35 (permalink)

ende WAAAAT? uff, dann doch lieber bond mit 2 wochen verzögerung und cloud atlas in der selben woche....

Benutzerbild von FunkyVogelmann
arrow
FunkyVogelmann ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 78 Danke für 71 Beiträge

PSN-ID:KodyMonsta
Meine Spiele:47

Standard
Alt 30.10.2012, 21:29 #36 (permalink)

HAHIHO, die armen Star-Wars-Fans! Disney hat Lucasfilm aufgekauft und kündigt Episode 7 für 2015 an!

Als wenn Episode 1-3 nicht schlimm genug gewesen wären, nein, jetzt wird wohl auch noch am laufenden Band gesungen, gelacht, im Sonnenuntergang geküsst und nur ganz selten mal geballert und gestorben werden.

Wenigstens will George Lucas das Regie-Zepter weitergeben. Vielleicht wird's ja dann doch halbwegs anständig.

life is simple in the moonlight

Geändert von FunkyVogelmann (30.10.2012 um 21:33 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FunkyVogelmann für den nützlichen Beitrag:
The Lord of the PS3

Benutzerbild von Blackz
arrow
Blackz ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 133
Erhielt 188 Danke für 123 Beiträge

Meine Bewertung:2
Meine Spiele:0

Standard
Alt 31.10.2012, 00:01 #37 (permalink)

Es ist gerade einfach zu episch was im Internet bzgl. der Meldung abgeht

Erstmal, wow. Das kam überaschend. Ich bin echt etwas geschockt^^

Zweitens.... lasst sie erstmal machen.
Ich denk es bringt jetzt nichts groß darüber sich aufzuregen.

Soviel ich weiß ist ja noch nichts zur Story bekannt.

Ich würde mich freuen, wenn sie was komplett neues machen. Am besten mit den Trailer-Jungs von Bioware und dann ab The Old Republic verfilmen.

Das Star Wars Universum ist sooo groß. Ich hoffe die versauen das nicht.
Nothing but PSinside

Benutzerbild von Ivy
arrow
Ivy ist offline Trader Trader Trader

Abgegebene Danke: 1.710
Erhielt 980 Danke für 762 Beiträge

Meine Spiele:68

Standard
Alt 31.10.2012, 06:51 #38 (permalink)

jetzt bin ich überrascht. ich hatte vor kurzem erst gelesen, dass lucas testamentarisch festgelegt hat, dass keine weiteren star wars filme gedreht werden. so können sich die meinungen doch ändern. nur weil disney es gekauft hat und neue filme drehen will, muss nicht automatisch das ergebnis verhunzt werden. ich selber finde die episoden 4 bis 6 auch besser als 1 bis 3. wobei ich den 3. teil schon sehr gut fand. aber erstmal abwarten, was disney daraus macht, wenn episode 7 bis 9 gedreht werden sollte. disney hatte von produktion bis vermarktung in meiner ansicht nach vielen guten realfilmen die finger im spiel (wie armageddon, prince of persia, the avengers uvm.). ich lass mich dann mal überraschen .....

Geändert von Ivy (31.10.2012 um 06:54 Uhr)
Beitrags Guru

arrow

Standard
Alt 05.11.2012, 08:25 #39 (permalink)

immerhin gibt´s jetzt eine neue disney-prinzessin in den reihen von cinderella, arielle und co:

oder eben als prinzessin aller nerds:

fürwahr... da kann arielle nicht mithalten, sorry!

...von den vielen neuen star wars gags ganz zu schweigen:
BREAKING NEWS: With Disney buying Star Wars, Donald Duck will now have four nephews. Huey, Louie, Dewey and Chewie.

My girlfriend went down on me and, as she did, she hummed the theme from Star Wars and pretended my dick was a lightsaber... I'm buying the engagement ring tomorrow.
5 years later:
My wife is leaving me because of my obsession with 'Star Wars'.
I said, May divorce be with you.

Geändert von wolverine (05.11.2012 um 08:35 Uhr)
Beitrags Guru

arrow

Standard
Alt 06.11.2012, 08:05 #40 (permalink)

verdammt, viel zu viele news und keine zeit dafür:

guillermo del toro möchte die monsterversion der "gerechtigkeitsliga" verfilmen. häh bitte? ja richtig, verstanden:
nachdem sein "pacific rim" angelaufen sein wird, möchte del toro einen film mit vielen monstern aus der literatur- und filmgeschichte in einem film vereinen. warner bros. scheint davon -vielleicht im rausch der dc-justiceleague-euphorie feuer und flamme für die idee zu sein und so hat del toro sein gefühltes 100. projekt in zwei jahren angekündigt. schaun mer mal, ob er sich dem projekt auch annimmt.... oh, und wer sich fragt, über was für monster wir hier reden, bisher konnte ich folgende angaben finden:
Deadman, Swamp Thing, Phantom Stranger und Constantine Hellblazer.

roger avary möchte "castle wolfenstein" verfilmen...

jamie foxx ist der wunschkandidat in der rolle des "electro" für den film "the amazing spider-man 2" (oder wie auch immer der mal genannt werden wird)

neue töne von harrison ford: scheinbar hat er laut "verlässlichen quellen" tatsächlich nochmal interesse an einem auftritt als han solo in den neu angekündigten star wars-filmen geheuchelt... wundern würde es mich nicht mehr, nachdem er auch die peitsche nomma geschwungen hat....
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht